Wir suchen eine ZFA (m/w/d/) für die Stuhlassistenz

11. Dezember 2023

Du bist ausgebildete ZFA (m/w/d) und hast Erfahrung im kieferorthopädischen Bereich? Dann suchen wir genau dich!

 

Was wir dir bieten:

🌿Work-Life-Balance: Großzügige Urlaubsregelungen und ein angenehmer Arbeitsalltag machen es dir leicht, Berufliches und Privates leicht organisieren zu können.

🫶Wertschätzung: Ein übertarifliches Gehalt und eine wertschätzende Team-Atmosphäre sind uns wichtig.

🙌Weitere Benefits: Die Nutzung des ÖPNV ist für dich kostenlos. Dich erwartet außerdem die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge und weitere Vorteile.

 

Was wir uns von dir wünschen:

✅Eine abgeschlossene Ausbildung zur ZFA mit Erfahrung im kieferorthopädischen Bereich ist von Vorteil.

✅Da viele Prozesse in unserer Praxis bereits digital ablaufen, ist uns eine Affinität für diese Themen wichtig.

✅Kommunikationstalent im Umgang mit jugendlichen und erwachsenen Patienten sowie Eigeninitiative und Teamfähig sind das A&O in unserem Praxisalltag.

 

Diese Aufgaben erwarten dich:

Stuhlassistenz, Scan, Vor- und Nachbereitung, Erstellung von Gipsmodellen und PZR.

 

Du passt perfekt zu uns? Dann sende uns deine Bewerbung jetzt an info@dr-joppen.de. Wir freuen uns auf dich!